Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Aktualisierungsmeldung bei Sverweis ausblenden





Frage

Hallo, ich brauch mal Eure Hilfe!! Wie kann man VBA-technisch oder auch nicht die Meldung "Verknüpfungen aktualisieren" bei öffnen von Dateien ausblenden und diese automatisch sich aktualisieren??? Ich habe einige Dateien mit Sverweis verknüpfungen und diese Meldung nervt. Ich danke Euch für Eure Mühe!!! Gruß Elhamplo

Antwort 1 von JoeKe

Hallo Elhamplo,

ich hoffe ich hab dich richtig verstanden und es geht um Verknüpfungen.
Die Meldung ob diese aktualisiert werden sollen, kannst du so abschalten:

Extras=>Optionen=>Bearbeiten
und dann vor "Aktualisieren von automatischen Verknüpfungen bestätigen" den Haken weg nehmen.

MfG

JöKe

Antwort 2 von Elhamplo

Hey JöKe,

Genau das meinte ich.

Danke, danke, danke für Deine Mühe!!!!!!!!!!!!!!

Gruß

Elhamplo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: