Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Zwei ISDN-Rufnummern auf ein Telefon





Frage

Hallo, kann ich zwei ISDN-Nummern auf einen Anschluss und somit auf ein Telefon leiten und dann die unterschiedlichen Nummern durch unterschiedliche Klingeltöne anzeigen lassen? Ich nutze zur Zeit das Sinus 700K an der Eumex 400. Bin gespannt.... turbo-Ralle

Antwort 1 von r­tfm

RTFM

Normalerweise geht das!

Antwort 2 von Turbo-Ralle

Hallo,

hm, gut, normalerweise geht das..... aber wie? Brauche ich dafür ein spezielles Telefon ?

Frohe Ostern

T-R

Antwort 3 von Optimusprime

Kannst du in der Konztelation vergessen. Empfehle dir Siemens Gigaset in der verbindung mt den passenden SL Geräten. den dies ist ein muß. Mit einem DECT-Mischbtreib geht es nicht.

Antwort 4 von Stefanowski

Das Handbuch deines Telefons sollte das beschreiben. Wenn im Handbuch nix drin steht, geht es damit nicht und du brauchst ein anderes. Mein Tiptel konnte das einfach im Menü einstellen, auch beim Gigaset meiner Freundin ging das ruckzuck zu konfigurieren.