Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

eMail-Adressexport von Thunderbird nach gmx.de





Frage

Ich verwende für meine eMails idR Thunderbird und habe dort alle eMail-Adressen meine eMail-Partner abgespeichert. Untwegs (z.B.im Internetcafe) greife ich auf meine email-Adresse in (gmx. de) direkt zu. Um eMails auch zu versenden, wäre es sehr hilfreich, wenn ich die unter Thunderbird verwalteten Partner-Adressen in mein web.de-Konto übertragen könnte. Weiss jemand, wie das funktioniert? Danke für dieHilfe. Mike

Antwort 1 von sutadur

GMX? Web.de? Was denn nun? Außerdem habe zumindest ich bei beiden Anbietern keine Import-Funktion für das Adressbuch gefunden, insofern scheint das ohnehin nicht so zu gehen, wie Du das gerne hättest.

Antwort 2 von nici

muss er wohl von Hand eintragen

Antwort 3 von Griemokhan