Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Windows 98 Computer fährt nicht hoch





Frage

Laptop unter Win 98 fährt nicht hoch. Ich soll den Namen des Befehlsinterpreters angeben. Die gelingt jedoch nicht.

Antwort 1 von conny77

Beschreib mal bitte ganz genau, was passiert und was nicht passiert. Und den Wortlaut der Fehlermeldung mit angeben!

Antwort 2 von MonaLisa

Weiß nicht was du gemacht hast, aber du brauchst
entweder eine Win98 (erste Ausgabe) oder eine Win98SE Startdiskette....

mit dieser booten und eintippen: sys c:

.........

Antwort 3 von MonaLisa

Solltest du IRRTÜMLICH das ***vorhergehende DOS booten**** benutzt haben, ja dann weiß ich nicht wie
man da wieder weg kommt aus dieser Sackgasse !!!

Vielleicht weiß im SN jemand mehr darüber ????

so long !!

Antwort 4 von PcDock

Hi,


Zitat:
"Ich soll den Namen des Befehlsinterpreters angeben. "
---> da hast du das "Command.com" gelöscht , oder die Pathangabe stimmt nicht mehr.

PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig