Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Wer von euch kann richtig einparken? ;-)





Frage

Hallo ihr Lieben Ich hab mal wieder ein Fundstück aus den tiefen Weiten des Internets. Also, wer besteht den [url=http://go-red.co.uk/game/cargame_v8_red.swf]Parktest[/url] Bin doch mal gespannt. ich muß zu meiner Schande gestehen das ich durchgefallen bin. Gruß Kk

Antwort 1 von Penorek

Coole Seite Klassenkasper,

gibts auch eine Bremse?

MfG

Antwort 2 von Klassenkasper

Hi Penorek
Die Bremse ist in diesem Fall die entgegen gesetzte Fahrtrichtung, d.h. wenn du vorwärts fährst, den Pfeil für Rückwärtsfahren drücken, wenn du rückwärts fährst, den für vorwärts. Das erfordert ziemlich viel Fingerspitzengefühl ;-))

Gruß
Kk

Antwort 3 von spüli

Hab es mehrmals probiert, immer hupte und blinkte es schauerlich. Mit Fingerspitzengefühl sämtliche Autos gerammt :-). Ich glaube, das funktioniert nicht, v.a. das Bremsen funzt nicht. Hat jemand alle levels
geschafft? Mal ehrlich. Es fühlt sich an, als wenn man besoffen und mit dicken Skihandschuhen fährt :-(

Antwort 4 von Klassenkasper

Ich habs geschafft...nach dem 15.ten Anlauf oder so ;-))
Aber es scheint machbar, wobei ich wohl eher Glück hatte

Wenn ich so im realen Leben einparken würde, die würden mir die Pappe abnehmen :-))

Antwort 5 von SevenOffNein

Zitat:
Mal ehrlich. Es fühlt sich an, als wenn man besoffen und mit dicken Skihandschuhen fährt :-(

Die Nordic-Walking-Stöcke für die beiden Gaspedale hast du vergessen. *g*

Aber da ich mit dieser Versuchsanordnung jetzt nicht so vertraut bin, würde ich es eher mit einem mit verbundenen Augen, per Tastatur zu steuerndem Kirmes-Autoscooter vergleichen, wobei sämtliche anderen Scooter statt Gummipuffern an Bewegungsmelder gekoppelte Alarmanlagen hätten, die bei Unterschreitung eines 20 cm-Abstandes losheulten.

Nix für mich. Nach dem vierten gescheiterten Versuch kriesch Plack (und Ausschlach dazu ;-)).

Gruß
Seven

Antwort 6 von Marie

Hi Kasperle,

supertoll. Es funktioniert, wenn man 2 Dinge kapiert hat, hab aber auch lange gebraucht, bis ich das raus hatte.

Bitte nicht weiterlesen wer es selbst rausfinden will.

Also mir gelingt es, wenn ich 1. die Räder im Stand drehe und 2. bei level 2 zuerst auf den gegenüberliegenden Parkplatz und bei level 3 ebenfalls zuerst auf die gegenüberliegende Seite fahre und dann rückwärts einparke.

Aber in Wirklichkeit kann ich auch nicht gut einparken und schon gar nicht rückwärts und vermeide solche engen Parkplätze.

Gruß Marie

Antwort 7 von Heiko1985

Zitat:
Aber in Wirklichkeit kann ich auch nicht gut einparken und schon gar nicht rückwärts und vermeide solche engen Parkplätze.
Eigentlich kann ich besser einparken als mich dieses Spiel glauben lässt. ;)
Ich bin schon richtig frustiert von dem Spiel. Ich glaube, ich fahre nachher mal auf den nächsten Supermarktparkplatz und parke auf jeder freien Fläche 1x ein. :D

Antwort 8 von lümmel

Es funktioniert, wenn man 2 Dinge kapiert hat, hab aber auch lange gebraucht, bis ich das raus hatte. Als "Kerl habe ich damit ja eine prima Entschuldigung...
Und hier zeigt es sich: Frauen können doch besser einparken als Männer (jedenfalls online ;-))

Matchohaften Gruß

lümmel

Antwort 9 von Marie

lol Heiko, es ist doch nur ein Spiel, probier mal in Level 1, da stehste mit dem Hintern noch ganz auf der Straße und hast schon über 70 %. Und weil es nur ein Spiel ist kannste die Kiste so stehen lassen. :-)) Denn wenn Du sie wunderbar einparkst und dem vorne und hinten noch draufknallst dabei, weil sich die Kiste nicht ordentlich bremsen lässt, haste gar nix mehr oder die Zeit reicht Dir nicht.

Nö Lümmel, besser einparken können wir sicher net, zumindest ich nicht. Aber in dem Spiel kannste ziemlich doof in der Gegend rumstehen und alle Befestigungen überfahren. Darfst nur kein Auto rammen (oder nur einmal kurz) :-)) Und das gelingt mir zumindest mal nur wenn ich ganz langsam mache und im Stehen die Räder drehe. Tue ich das nicht ramm ich jedes Fahrzeug vor und hinter mir, weil ich die blöde Karre net rechtzeitig zum Stehen bringe.

Ja und Durchfallen tu ich auch meist, weil ich fast nie alle drei Levels in der Zeit schaffe. Ich schaffe nur jedes einzelne immer mal wieder, aber in wenigstens einem Level patz ich meistens und dann hab ich oft grad so knapp 60 ärgerliche % und bin trotzdem ducrchgefallen.

Gruß Marie

Antwort 10 von LouZipher

Nett, aber ....

Die Bremse wäre besser als eigene Taste gewesen + : wieso versetzt der Wagen bei gleichem Radeinschlag? Deswegen bin ich vorwärts immer vorbei gekommen und Rückwärts - PENG.

Antwort 11 von LouZipher

Und wieder PENG - obwohl noch n halber cm Platz war ....

Antwort 12 von Heiko1985

Mittlerweile hab ich bestanden! *freu*
Und wieder ein fieses Online-Spiel gemeistert. :D

Antwort 13 von eggneck

66 % -- Yeahh!!!

Antwort 14 von eggneck

Und 69 Jippiiieehh

Antwort 15 von Maschi63

Das Spiel ist nicht schlecht. Aber ich hab meinen persönlichen Beulenmach-Rekord aufgestellt. Im wirklichen Leben ist mir das noch nicht gelungen - zum Glück. Da kann ich um einiges besser einparken.

Gruß! Maschi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: