Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Snap-In-Erstellung ist bei services.msc fehlgeschlagen, brauche hilfe!





Frage

Ich bekomme ständig Miteilungen vom Nachrichtendienst. Der Absender ist SYSTEM -> nach ALERT. Dort steht, dass meine pc Viren und Errors hat. Ich habe aber, meinen PC frisch formatiert! Sofort nach 5 Minuten kommen diese Meldungen in Minutensbtänden. Deswegen schalte ich über Services.msc den Nachrichtendienst ab. Doch nun funktioniert es nicht mehr. Meldung : Snap-In-Erstellung fehlgeschlagen. Kann mir jemand helfen, wie ich wieder services.msc benutzen oder wie ich den Nachrichtendienst ausschalten kann?

Antwort 1 von Appache

erm^^ du willst über snapins den nachrichtendienst abstellen ?

gehe rechte maustaste auf arbeitsplatz>verwaltung>dienste und beende den nachtichtendienst, das ware alles

evtl würde dir auch n virenscanner und firewall helfen

Antwort 2 von eYe

klappt leider nicht. Bei Dienste gibs leider nichts...und das ist das Problem. Davor waren da ja ganz viele Dienste aufgelistet. Doch nun ist alles verloren gegangen. Und ich habe ja gesagt, dass es das erste war was ich nach dem formatieren getan habe, war den Nachrichtendienst auszustellen. Anscheinend wurden die Dienste nicht mitinstalliert oO. Kann ich sie nachträglich downloaden?