Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

pc fährt net mehr hoch- bootprobs





Frage

hallo- ich hab mir ein neues notebook von hp gekauft. - so wollte die platte partitionieren nur leider is was schief gelaufen. der rechner fährt net mehr hoch da die partition c: niccht gefunden werden kann. ich hab schon versucht neu zu installieren geht aber net da wie gesagt c: nicht gefunden wird. das einzige was noch geht ist das bios. auf dem rechner war noch eine partion zur wiederherstellung bzw. werkseinstellung welche eigentlich gebrannt werden sollte dies hab ich natürlich nicht. getan. kann mir jamand sagen wie ich das teil wieder zum laufen kriege und wie ich die laufwerke wieder herstellen kann. damit ich d: brennen kann (treiber usw.) und c: wieder zum laufen kriege

Antwort 1 von 56876556

ich bins noch mal - kurz gesagt es wird kein installiertes festplattenlaufwerk gefunden . brauche escht eure hilfe

Antwort 2 von maxxx1991

Hallo
hab genau das selbe prob
Hast du hilfe gefunden??
Bräuchte sie auch dringend...
Max

Antwort 3 von asdafsdafsdfsf

so Leute die lösung ist folgende,

ich nehme mal an Ihr habt für euer NBs so ne art Recovery CD das is so ne Art Windows das genau auf euer System zugeschnitten ist?

nein ? ok dann habt Ihr ne normale version noch besser :)

legt diese CD in euer LW ein und startet den PC neu vergewissert euch das die bootreihenfolge so aussieht :

D C A kann man im Bios einstellen.


nun folgt Ihr dem Windows installer löscht in diesem alle partiontion die der installer anzeigt. danach erstellt eine neue partition und knallt euch da das windows drauf 30 min später geht wieder alles :D

Antwort 4 von _Lemming

@asdafsdafsdfsf
Zitat:
es wird kein installiertes festplattenlaufwerk gefunden

...fragt sich bloß worauf installieren wenn keine HD gefunden wird!!?

..sicher das die ganze HD nicht erkannt wird?oder fehlt nur C:?...wenn die ganze HD sogar aus dem BIOS weg ist dann musste das Ding zurückgeben (Garantie?). Falls wirklich nur keine Partition C: gefunden wird dann musst du das so machen wie asdafsdafsdfsf geschrieben hat^^!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: