Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Compaq Armada 4120 mit Floppy!!! Wie kann ich das Ding zum laufen bringen??? HELP!!!





Frage

Erteinmal Vielen Dank im Voraus für alle die mir einen Tipp geben oder sogar dazu beitragen können mein Problem zu lösen!! Habe einen Compaq Armada 4120 mit Floppy vor mir liegen und keine Ahnung wie ich da irgendein Programm drauf bringen soll...J!! Netzwerkkarte..hab ich auch dran gedacht aber wie kann ich ohne Diskettenlaufwerk einen Treiber instalieren???? Wie Ihr bemerken werdet, habe ich nicht wirklich Ahnung davon. Wer kann mir beschreiben oder erklären wie ich ein Betriebsprogramm ohne ein Diskettenlaufwerk draufspielen kann?? Da wo ich das Notbook gerkauft habe bekam ich nicth wirklich hilfe. Das einzige was ich als Anhaltspunkt bekommen habe ist folgendes: "Die Notebooks besitzen kein CD-Laufwerk und müsen über Netzwerk oder Parallelportkabel installiert werden! " ????WAS BEDEUTET DAS??? Bitte um Hilfe für mein Problem kann doch nicht sooo kompliziert sein oder doch??? Liebe Grüße Sabine

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: