Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

PC fährt nicht mehr hoch





Frage

Hallo Leute meine Tochter besitzt einen eigenen PC mit dem Betriebssystem Windows XP. Sie hat ein problem und zwar fährt ihr Computer nicht mehr hoch das heißt die Lampen am PC leuchten aber es passiert nix und am Monitor erscheint die Meldung No Signal Check the Signal cable. Ich weiß das es nicht viel ist was ich hier beschreibe aber mehr kann ich nicht schreiben sie fuhr den PC herunter war alles in Ordnung und beim nächsten hochfahren ging nichts mehr. Bitte liebe Leute helft mir Danke Mit freundlichen Grüßen Theobold

Antwort 1 von der-bettler

was wurde den bisher unternommen ??

allgemein kann auch jeder der sich nicht auskennt das teil mal aufschrauben und schauen das alle kabel FEST sitzen

auch solltest du schauen ob signaltöne beim hochfahren erscheinen, oder aber ob der pc normal hochfährt du es aber eben nicht siehst ( windows startton) weil zb etwas mit dem kabel des monitor ist

ansonsten könnte natürlch auch etwas mit der hardware sein
um das herrauszufinden ist das ausschluss verfahren am besten
solltest du keine zweithardware besitzen checkt das auch dein hardwarehändler gegen bares durch


mfg der-bettler

Antwort 2 von Willii

Manchmal liegt soetwas am Netzteil, dafür würde ich zuerst das Stromkable am PC abziehen und nach kurzer Wartezeit wieder anstecken. Ebenso die Kabel am Monitor bzw. das kabel vom Monitor zur Grafikkarte (blauer Stecker).

Antwort 3 von Undine

Haaaaa

Scheck mal beide Kabel die zum Monitor gehen.

Es steht ja dort auf englisch.

Tach auch(((((((((((((U)))))))))))

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: