Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Präsentation

Word-Datei 1 zu 1 in Powerpoint einbinden





Frage

Hi, ich komm mir seit 2 Stunden ziemlich doof vor. Ich hab ein Word-Document mit 3 Seiten im Querformat. Die würde ich gerne genau so als Folien in PP haben. Muß doch irgendwie gehen, oder? Ich probier das seit 17 Uhr. :( Es geht um Office 2003 wenn das damit was zu tun hat. Wäre super wenn mir jemand helfen kann. Danke! Gruß Stefan

Antwort 1 von ma.p

Bei Office 2000 mache ich das so:

Word Datei öffnen, Seite die eingefügt werden soll markieren, kopieren, in leere PP-Seite einfügen, fertig. Müßte doch bei Dir auch so gehen. Geht vielleicht auch noch irgendwie eleganter.

Gruß ma.p

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: