Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Bei Dell Computer fehlt Netzanschluß





Frage

Ich habe im September 2004 ein Dell System mit PC, Bildschirm und Drucker bekommen, aufgrund zweier Handyverträge bekommen. Nachdem ich den Drucker nicht brauchte, blieb er bis jetzt eingepackt im Schrank. wollte ich den Drucker gestern anschließen. Beim Anschluß stellte sich heraus, daß es nicht möglich war das Netzkabel einzustecken. Die haben beim Bau einfach ein Teil nicht eingebaut. Wohin wende ich mich in so einem Fall? Die Garantiefrist ist abgelaufen. Bei der Faxnummer über die Telefonauskunft kommt die Ansage: "kein Anschluß unter dieser Nummer". Mit freundlichen Grüßen Heidi Trickl

Antwort 1 von Flupo

Wahrscheinlich erhält dein Drucker seinen Strom über das USB-Kabel.
Wenn du ein wenig mehr beschrieben hättest, was das für ein Drucker ist, müssten wir jetzt keine Vermutungen anstellen.

Gruß Flupo

Antwort 2 von Drillmama

Nein, das Netzteil fehlt tatsächlich. Es wäre extra zum einsetzen gewesen und hätte im Karton dabei sein müssen. Aber ich habe ja von Dell die freundliche Auskunft bekommen, daß ich für 69,00 Euro das Netzteil bestellen könnte ;-( .
Ich werde schauen, daß ich über Ebay ein Netzteil bekomme oder einen alten Drucker kaufe, der meisten für 1,00 Euro plus Versankosten zu haben ist und dann dort das Netzteil ausbauen.
Gruß
Heidi