Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Bad direct Sound driver 88780087





Frage

Bei mir wird sobald ich in Winamp Musik abspielen möchte eine Fehlermeldung angezeigt: Bad direct Sound driver 88780087. Wie kann ich dieses Gottverd.... Problem lösen? Weber PS: Ich hab keine CD und möchte es mir irgenwo aus dem Internet downloaden

Antwort 1 von Boeff

Moin,

was heist das genau
Zitat:
Ich hab keine CD und möchte es mir irgenwo aus dem Internet downloaden


Wenn das illegal sein sollte dann frage hier im Forum nicht weiter nach.

Ansonsten melde dich nochmal.

Boeff

Antwort 2 von felicia

HeyHeyHey, das wird schon nicht Illegal sein, das sieht mir eher nach einem Treiberproblem aus. Verrate uns daoch am besten mal den genauen Namen deiner Soundkarte.
mfg felicia