Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Ihr geht mir hier manchmal gewaltig auf den ....





Frage

Ich schau hier alle 2-3 tage einfach mal so rein und immer wieder muss ich feststellen, daß gewisse Leute wie Griemo, Erfrierender und jede Menge andere Schreibbanausen sich über andere User lustig machen. Einer will sich über den anderen stellen. Habt Ihr eigentlich zuviel Zeit? Also ich denk Eure Lebensaufgabe ist wohl die, den ganzen Tag Euren Schmarrn hier abzulassen. Sucht Euch endlich mal vernünftige Hobbys...oder geht was ordentliches arbeiten. Sorry, aber das musste ich mal los werden!!!!!!

Antwort 1 von Penorek

@Fingerheber,

genau wegen diesen "Stänkerern" versuche ich, wenn möglich öfter reinzugucken.
Beleidigung und Ironie.... dazwischen liegen Welten.
Es zwingt Dich imho keiner diese Seite zu besuchen.

MfG

Antwort 2 von Derfingersenker

Zitat:
Ich schau hier alle 2-3 tage einfach mal so rein.
Immer wieder muss ich feststellen, daß gewisse Leute wie Griemo, Erfrierender und jede Menge andere Schreibbanausen sich über andere User lustig machen.
Habt Ihr eigentlich zuviel Zeit?


Und trotzdem schaust du noch alle zwei Tage rein? Warum?

Antwort 3 von Derfingerheber

Ab und an biete ich meine Hilfe auch mal an. Ja, das tu ich und ich machs gerne, aber ich lass mir deswegen nicht die üsse küssen!

Antwort 4 von Nessus

@Derfingerheber
Wieder so ein Member der zuwenig Ar*sch in der Hose hat um zu seiner Meinung zu stehen.
Gehe weiter in den Sandkasten spielen.

Nessus

Antwort 5 von Derfingerheber

Achja Nessus du bist auch so einer der hier gewaltig rumspammt, zu jedem Thema eine Meinung..und keiner will sie wissen. Geh weida Jong!

Antwort 6 von Nessus

Damit auch du kleines Würstchen mal weist was Spam ist, lese mal das hier: Klick
Und wenn Du die Reife erlangt hast, dies zu verstehen, melde dich wieder. Dann erhälst du einen weiteren Trollbonus.

Nessus

PS: Wenn dir meine Meinung nicht passt, ist mir das egal und deine Meinung ist eigentlich sch.... egal, oder?

Antwort 7 von Derfingerheber

Wahrscheinlich solltest du mal mehr lesen. Du wiederholst dich.
Geh häkeln oder sowas!

Antwort 8 von Nhuya

Ich wollts schon oft vorschlagen, aber hier scheint mir der geegnete Ort dafür zu sein:

Es sollte neben der Plauderecke auch eine Prügelecke geben :D Da könnten sich dann betreffende Personen gegenseitig beleidigen und rumstänkern und die anderen sind nicht betroffen :)

Antwort 9 von Griemokhan

Antwort 10 von mblank

@nhuya

´ne flame wäre manchmal echt nicht schlecht,
problematisch stell ich mir das nur vor, wenn sich da mal einer
unwissend rein verirrt und dann

Sowas passiert

und das muss (darf) nicht sein, vielleicht sollte man nachts lieber
mal schlafen, als völlig übermüdet / genervt auf fragen zu antworten, bei denen einem der hintergrund völlig unklar ist

find ich nämlich echt peinlich den verlinkten thread...

mfg
andré

Antwort 11 von Griemokhan

Zum Umgang mit Trollen und Spammern im Forum

Ab und an verirren sich einige lästige Individuen hier ins Forum. Sie machen nix anderes als sinnloses Geschwafel von sich geben. Die nennt man Trolle.

Die machen dann schwachsinnige Threads/Posts.

Was macht man dagegen?

Ruhe bewahren und auf die Admins vertrauen.

Antwort 12 von mhhm

wie ich in der aufzählung vergessen werde :/

Antwort 13 von erfrierer

Zitat:
sich über andere User lustig machen

bitte links.
Zitat:
Habt Ihr eigentlich zuviel Zeit?

die nehm ich mir einfach.
Zitat:
den ganzen Tag Euren Schmarrn hier abzulassen

den ganzen tag? dann würdest du einen herzinfarkt bekommen. und das wollen wir ja nicht!
Zitat:
Sucht Euch endlich mal vernünftige Hobbys...oder geht was ordentliches arbeiten.

mein hobby ist "dau-jagen" und ordentlich arbeiten (was ist ordentlich?) geh ich auch.

du scheinst ein minderwertigkeitskomplex zu haben.
es kann halt nicht jeder so wenig ahnung besitzen wie du.

p.s.: take it easy

Antwort 14 von DerFingerzeiger

Zitat:
Antwort 11 von Griemokhan vom 28.06.2006, 15:25

Zum Umgang mit Trollen und Spammern im Forum

Ab und an verirren sich einige lästige Individuen hier ins Forum. Sie machen nix anderes als sinnloses Geschwafel von sich geben. Die nennt man Trolle.

Super, das postet ja grade der richtige.

Antwort 15 von erfrierender

Zitat:
Ich schau hier alle 2-3 tage einfach mal so rein und immer wieder muss ich feststellen, daß gewisse Leute wie Griemo, Erfrierender und jede Menge andere Schreibbanausen sich über andere User lustig machen. Einer will sich über den anderen stellen. Habt Ihr eigentlich zuviel Zeit? Also ich denk Eure Lebensaufgabe ist wohl die, den ganzen Tag Euren Schmarrn hier abzulassen.
na na na, ich mach gleich bissl mit.

bitte keine falschen anschuldigungen

mfg

Antwort 16 von Mickey

Ich habe so ein dumpfes Gefühl, dass dieser Thread hier mehr und mehr abdriften wird.
Insofern mach ich mal vorsorglich dicht - geniesst das schöne Wetter bei einer sinnvolleren Tätigkeit.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©