Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Präsentation

Wie unterlege ich eine Powerpoint Präsentation mit Musik ?





Frage

Ich habe eine PowerPoint Präsentation mit ca. 40 Folien und möchte, das wärend die Präsentation abläuft ein Lied die ganze Zeit mit durchläuft. Bis jetzt bricht das Lied beim Folienwechsel immer ab, oder das Lied läuft durch und die Folien wechseln nicht.

Antwort 1 von HiTecMan

Einfügen

Film und Sound

Sound aus Datei

Datei auswählen

fertig.


HTM

Antwort 2 von pinken

Tja wenn das nur so einfach wäre...... genau das habe ich gemacht und genau so klappt es nicht denn immer wenn PP das Bild wechselt, dann fängt das Lied von vorne an.
Aber trotzdem Danke für den versuch mir zu helfen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: