Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Festplatte hat keine Daten mehr





Frage

Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe meine Festplatte in zwei Laufwerke unterteilt. Das eine Laufwerk geht reibungslos, das andere Laufwerk ist komplett abgestürzt. Keine Daten mehr auffindbar. Beim Anklicken des beschädigten Laufwerks werde ich aufgefordert zu formatieren. Kann mir jemand helfen um meine wichtigen Daten auf diesem Laufwerk wieder herzustellen. Vielen Dank im vorraus. Peter

Antwort 1 von KAR

wie du hast sie in zwei Laufwerke unterteilt?

doch net etwas partitioniert. Das heist formatieren. und dn ist alles weg.

wenn net gibt es ein paar progs z.B. PC inspector smart recovery, das rettet n paar deitein. schreib back

Gruß KAR

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: