Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

Frage zu W Lan Router





Frage

Hallo, hab mal ne Frage zu W Lan Geräten . Kann das sein das der Seitenaufbau bei der Verbindung mit W lan Geräten länger dauert als ohne W lan ? Ich habe 2 Rechner am W lan Router . Mein eigener ist mit dem netzwerkkabel am router und der 2. PC über W lan . Jetzt mußte ich wegen eines defekts des routers eine Fritzbox ohne Wlan dran machen . Jetzt meine ich daß an meinem eigenen PC der seitenaufbau schneller ist . Kann das möglich sein ? Der defekte W Lan Router ist ein D Link G 664 T Gruß Daisy2004

Antwort 1 von vadder

hallo,

klar kann das sein.
immer dann, wenn die wlanverbindung schlecht ist

vadder

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: