Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

habe bis heute Allway Sync benutzt. Brauche nun Batch-Datei Rat....





Frage

Hi, da das Allway Sync Programm vom Hersteller nicht mehr Freeware ist (jedenfalls nicht richtig) brauche ich einen Rat: Wie kann man per Batch Dateien im Zielmedium löschen, die nicht in der Quellmedium vorhanden sind.

Antwort 1 von ®Birger

Hi

Zitat:
(jedenfalls nicht richtig)


Was verstehst du Bitte darunter?

Allway Sync Freeware


Antwort 2 von ReneL

diese software schaltet sich ab, wenn man jeden Tag damit arbeitet und fordert auf dei Pro Version zu kaufen. Das ist Mist.

Antwort 3 von jofischi

hallo,
sharewareversionen haben nun eben mal Einschränkungen oder zeitlich begrenzte Nutzungsdauer. Aber darüber wirst du ja sicher gelesen haben, als du die Lizensbedingungen akzeptiert hast.
mfG.
Fischi

Antwort 4 von Toadie

Mit der Software lassen sich nur 20.000 Dateien pro 30 Tage synchronisieren. Darauf wird auf der Homepage aber hingewiesen.

Es gibt ja aber auch andere Tools für sowas:
http://www.cis.upenn.edu/~bcpierce/unison/index.html

Antwort 5 von 007

Hi, versuchs doch mit einen richtigen Freeware Programm z.B. dieses File Compare.

Antwort 6 von Gummikuh

Man man man....
Wenn Du das Prog regelm. nutzt und es ist gut, warum kaufst Du es dir dann nicht?
Es kostet 19 US$. was, so finde ich, für ein Prog das was taugt, nicht viel ist.
Klar, wir haben alle kein Geld zu verschenken, aber überlege Dir mal, ob es Dir das nicht wert ist?
Gruss
Micha

Antwort 7 von ReneL

vielen Dank,

das sind alles sehr gute Antworten. Ich werde alle in Betracht ziehen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: