Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Absturz bei Rechtsklick auf Desktop





Frage

Wenn ich auf einem freien Feld auf dem Desktop rechtsklicke, erscheint lediglich die Sanduhr. Weitere Programme lassen sich zwar aufrufen, führen aber Befehle nicht aus bzw. frieren ein, wenn ich diese wieder schließen möchte.

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

da die Angaben zum PC sehr mager sind, wird dir wohl keiner richtig helfen können. Ich vermute hier ein Problem mit dem Zugriff auf die Festplatte.

Es werden nähere Angaben gebraucht . Seh mal da nach

https://supportnet.de/showfaq/840

hier besonders Punkt 7.

Gruß

Helmut

Antwort 2 von cuervo

Hallo und herzlichen Dank für eventuelle Bemühungen. Ich habe das Problem mit Hilfe des folgenden Artikels lösen können:

http://anonym.to/?http://mcpmag.com/columns/article.asp%3FEditorialsID=1116

Antwort 3 von user23

sagst du uns auch noch, wer der übeltäter war? kenne so etwas vom nvidiatreiber.