Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

befehlsschaltfläche - formularbasierter filter





Frage

hallo! ich möchte den formularbasierten filter im formular verfügbar machen als befehlsschaltfläche. allerdings gibt es zur auswahl nur filter ausführen bzw formularfilter bearbeiten (da dort das fenster für eine abfrage kommt kann ich das nicht verwenden=habe unerfahrene benutzer) jetzt würe ich den code umändern, weiß aber nicht wie. weiß jemand bescheid darüber? der code für formularfilter bearbeiten währe: [code]Private Sub Befehl1472_Click() On Error GoTo Err_Befehl1472_Click DoCmd.DoMenuItem acFormBar, acRecordsMenu, 0, 2, acMenuVer70 Exit_Befehl1472_Click: Exit Sub Err_Befehl1472_Click: MsgBox Err.Description Resume Exit_Befehl1472_Click End Sub[/code] cheers geli

Antwort 1 von Bubbelup

Moin,

ich raff nix.
Aber schau dir mal in der Online-Hilfe die Funktionalität von
DoCmd.ApplyFilter 

an. Vielleicht hilft´s.

Gruss
BB

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: