Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Verbindungsunterbrechungen bei USB





Frage

ich habe in der letzten zeit ständig verbindungsausfälle an den usb-anschlüssen. Diese verbindungsabbrüche traten bereits schon früher auf, machen sich aber jetzt erst wirklich bemerkbar nachdem ich mich über einen usb-wlan adapter ins internet einwähle und es durch die verbindungsabbrüchen ständig zu fehlern im seitenaufbau kommt. Die verbindungsprobleme machen sich nicht nur an dem wlan adapter bemerkbar, sondern auch z.b. am usb drucker. Die usb verbindung wird scheinbar willkürlich beendet und innerhalb der nächsten sekunden wieder aufgebaut. Dies geschieht an allen verfügbaren usb anschlüssen am PC. Das Problem besteht auch weiterhin nachdem ich die aktuellesten (die alten) USB-Treiber installiert habe. Auf dem PC ist Windows XP Home-Edition installiert (samt allen Verfügbaren Updates)

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: