Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Problem mit bildschirm am laptop





Frage

als ich deletzt eine email geschrieben habe, habe ich irgendwie an meinem laptop die fn taste aktiviert und wusste nicht wie ich das rückgängig machen konnte also habe ich alles mal ausversucht als ich dann auf die F4 taste gedrückt habe wurde aufeinmal der bildschirm schwarz. Ich habe versucht F4 nochmals zu drücken aber der bildschirm blieb immer noch schwarz also habe ich ihn ausgemacht und nochmals an alles war normal bis zum start beim passwort eingeben, da war der bildschirm wieder schwarz. wie kann ich das problem lösen?? bitte helfen sie mir

Antwort 1 von baddiboy

wenn du fn + f4 drückst wird zum biemer umgeschaltet.
drücke nochmal fn + f4 gleichzeitig. so lange bis dein bild wieder da ist