Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

toshiba tecra bootet nicht





Frage

Habe ein Toshiba Tecra 8000 bei Ebay erstanden. Wenn ich das Notebook einschalte erfolgt kurz ein Bootgeräusch, der Lüfter läuft für 10 Sekunden an. Das war´s dann, der Schirm bleibt schwarz.....und fertig. KJomme auch nicht ins BIOS. Wran kann das liegen?

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

würde mich an deiner Stelle mit dem Verkäufer in Verbindung setzen oder war der Mangel im der Beschreibung benannt?

Ich vermute Probleme mit Netzteil oder Akku

Gruß

Helmut

Antwort 2 von Bootnix

Nein, der Fehler war nicht benannt. Einmal ging es über den Toshiba-Schriftzug bis zum ME-Logo. Aber das war auch schon alles.

Antwort 3 von Bootnix

Kann das auch an der BIOS-Batterie liegen?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: