Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

schwarzer Monitor beim Spielstart





Frage

Hallo Leute, auf meinem XP-Rechner habe ich das Spiel BloodOmen2 installiert. Leider kann ich es nicht spielen, weil der Bildschirm schwarz bleibt und in der Mitte erscheint die Aufschrift -Input not support-. Auf Anraten von Freunden habe ich deshalb schon DirectX9.0c installiert. Aber auch das hat nix gebracht. Was kann ich tun, um das Spiel sichtbar zu machen? Gruss Kassandra

Antwort 1 von flogge.

Hi,

soweit ich gesehen habe ist dieses Spiel für windows98 gemacht worden. Wenn du es unter XP zum laufen bringen willst solltest du die Startdatei des Games über das Kontextmenue (re Maustaste) im sog. Kompatibilitätsmodus für win98 versuchen zu starten. Klappt das nicht dann wird es wahrscheinlich nur unter win98 laufen.

flogge

Antwort 2 von Kassandra

Danke aber leider hat das auch nicht geholfen. Kann das evtl. am Monitor liegen? Hab nen Flachbildschirm.

Antwort 3 von Dr.Ma-Busen

Moin!

Hört sich nach den "60Hz bug" an.

Hatte auch mal das Problem: https://supportnet.de/threads/127119

Ich konnte das Problem mit dem Programm RatePatch beseitigen.


MfG

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: