Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

URL auf Website gleich bleibend lassen





Frage

Hi Leute. Ich hab folgendes Problem. Ich habe eine Domain, auf der ich jedoch nicht besonders viel Speicherplatz habe. Nun habe ich mir an anderer Stelle, nen ganzen Haufen günstigen Webspace gekauft und hinterlege dort allerlei Projekte, z.B. Bildergallerien, Foren etc. ich habe bei der ursprünglichen Domain ne Subdomain auf den neuen Space gelenkt. Beispiel: alte Domain www.xyz.de subdomain: www.board.xyz.de lenkt auf neue domain: www.xyz.irgendeinhost.de/foren/joomla/1_010/index.html Ich möchte nun, das während ich so ein Forum aufgerufen habe, die ganze Zeit die Subdomain zu sehen ist, und nicht die neue domain. ist sowas möglich? mfg

Antwort 1 von Nessus

Hi,

mache das doch einfach über Frames. Das ist zwar nicht ganz sauber gelöst, aber funktioniert.

Nessus

Antwort 2 von BangBang

In dem Fall wird das wohl nicht so einfach sein, weil dort schon joomla installiert ist! gibts sonst noch Möglichkeiten?

mfg