Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

xp setup bricht ab mit bluescreen "IRQ not LESS or EQUAL"





Frage

Guten abend zusammen! Ich bin grade für meine mutter einen office PC am zusammenbauen und hab dafür ein altes p3 board mit 64 mb, 4 gb fp und ati rage graka zusammengestellt und hab versucht XP zu installieren, jetzt kommt bei 16 min restdauer IRQ not less or equal. karten hab ich ausser graka keine drin, board hat auch nix onboard, was könnte das sein? die will den morgen abholen kommen *G* kann mir hier mal ansonsten wer ein 98se uppen ich lösch es auch sofort wieder *g* mist man

Antwort 1 von Juergen54

Hallo,

Hast du mal nachgelesen in den Systemvoraussetzungen?
XP mit 64 mb Speicher ? was soll denn das werden?

Antwort 2 von Hasso

Und dann nur eine 4GB-Platte???
Au weia - ganz schön mutig.

Meine Meinung: Vergiss es.

Gruß
Hasso

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: