Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Mehrere Konten in Outlook 2000 wie ?





Frage

Hallo Experten, ich benutze bisher Outlook 2000 mit meine web.de Adresse. Nun habe ich noch eine bei yahoo eingerichtet. Beide e-mails könnte ich ohne Probleme über Outlook abrufen, aber wie versende ich einmal eine e-mail mit Absender web.de und ein anderes mal mit yahoo.de ????? Eine direkte Anleitung hierzu wäre toll. Danke schon einmal

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

da mußt Du vor dem senden umstellen....senden von...

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Pausenfueller

Hallo,
wenn du in deinem geöffneten Mailentwurf oben auf ´Optionen´ klickst, kannst du in dem sich öffnenden Fenster das Konto aussuchen, von dem gesendet werden soll.
Gruß
Pausenfüller

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: