Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Wie kann ich Filme optimal brennen, konvertieren und schneiden?





Frage

Hallo Leute, kann mir jemand ein Programm empfehlen, mit dem ich Videodateien z.B. von DIVX zu DVD umwandeln kann, sowie auch DVD zu DIVX (also umgekehrt)!? Wäre natürlich klasse wenn es dazu auch noch deutschsprachig wäre! Und wenn ich jetzt die Experten unter euch erwischt habe: Könntet ihr mir noch verraten wie, bzw. mit welchem Programm, ich Filme zurechtschneiden kann? Weil manche sind leider zu lang, und passen nicht auf eine DVD... Ich bin dankbar für jede Antwort!

Antwort 1 von Lutz1965

Nutze mal die Suche hier im forum.....dann hättes Du schon die Lösung bzw. Vorschläge

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: