Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Welche Netzwerkkarte und welchen Router benötige ich für eine 20Mbit ADSL2+ Verbindung?





Frage

Hallo an alle, ich möchte gerne mal wissen, was für einen Router und was für eine Netzwerkkarte ich für eine ADSL 2+ Verbindung benötige? Bisher verwende ich eine normale Fast Ethernet-Karte 10 / 100 und einen D-Link D604 Router. Leider bekomme ich keine ausreichende Verbindung hin. Downstream max 11Mbit upstream OK mit ca 594 Kb/s ! Diese Werte sind auf " wieistmeineip.de" ermittelt worden. Ich denke das es ein bischen wenig ist für 20 Mbit. Laut Anbieter sollte ich die volle Bandbreite empfangen können. Ich wäre euch dankbar für ein paar nützlich Tips! Vielen Dank im vorraus Newy

Antwort 1 von der-bettler

NEID


ähh egal

also deine netzwerkkarte reicht natürlich aus
immerhin ist diese ja für 100 mbit gedacht

zum router sollte dein provider meißt eines dazugeben
falls nicht gibt es aber immer welche von denen zu kaufen oder für empfehlungen

abgesehen davon haben (fast) alle router hersteller ihre geräte auch mit adsl2+ gekennzeichnet


mfg der-bettler

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: