Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

compaq armada 3500 Treiber





Frage

Hallo, auf der HP von HP habe ich leider keine Treiber für Grafikkarte und Co gefunden. ich habe aber keine Ahnung was für eine das ist. genauso ist der USB verschwunden, unter Win2000 ging er,jetzt Win98 ist alles weg. Wo finde ich den die Software oder die Treiber? Bitte heflt mir, ich bin am verzweifeln. Liebe Grüße Kira

Antwort 1 von Zemmel

Hi !

Offenbar werden die Systemtreiber von Compaq nicht in deutscher Sprache angeboten.
Wenn du auf der HP/Compaq-Seite bist,
Hier klicken
Wähle das passende Modell aus und dann "Englisch (International)" als Sprache.
Dann findest du auch Treiber für Grafik, Sound und sonstiges.

(Dem System ist es wurscht, ob der Treiber englisch oder deutsch ist...)

Gruß

Klaus

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: