Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Anzeige Zusammenfassung gedruckter Seiten bei HP Farblaserdrucker?





Frage

Hallo Community, ich habe mir soeben einen Farblaserdrucker gekauft. Leider hat es nur für einen gebrauchten gereicht. Laut Händler handelt es sich um ein Vorführmodell. Er soll bis jetzt nur 18 Seiten gedruckt haben. Ich habe mir eine Drucker Selbstest Zusammenfassung schicken lassen. Demnach sind 14 Seiten insgesamt gedruckt...davon 13 farbig. Was mir suspekt vorkommt...die Verbrauchsangaben der Farbkartuschen belaufen sich aber auf 17 Seiten. Meine Frage...kann man die Angaben im Drucker manipulieren. Woher merke ich dass es sich nicht, wie angegeben um ein fast neues Modell handelt...sondern um ein Generalüberholtes? Spoken

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: