Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Brauche dringend Hilfe !!!!!! Tomp Raider Legend





Frage

Wenn ich Tomb Raider Legend auf meinem Rechner Installieren möchte bricht das Setup immer nach ca. 2 Minuten ab, mit der fehlermeldung CRC Fehler . Kennt jemand diesen Fehler ? Genügend Festplattenspeicher ist vorhanden , habe auch schon Defragmentiert und auch schon SCANDISK ausgeführt , wo allerdings keine Probleme erkannt wurden. Habe auch schon versucht den inhalt der DVD auf platte zu kopieren ( um von dort aus zu installieren )wobei der Kopiervorgan abgebrochen wurde mit der Fehlerbeschreibung eine bestimmte datei sei eine unzulässige DOS Anwendung ? Ich hatte des Spiel schon einmal installiert ,ohne Probleme ,habe es aber aus platzgründen wieder Deinstalliert.jetzt wollte ich es wieder spielen aber die installation klappt einfach nicht mehr. Die Treiber sind alle Aktuell. mein PC : AMD Sempron 2400 768 DDR Ram Grafig NV Geforce FX 5200 40 GB HDD DVD Laufwerk BITTE HELFT MIR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruß kevin92

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

Du hast einen Lesefehler auf der CD......Du kannst es versuchen, die Cd zukopieren.....oder mit dem ISO-Buster auszulesen.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von kevin92

Danke für die sehr schnelle Antwort. Lade sie mir gerade herunter ( Test Version )
werde es gleich versuchen , wenn es mit der test version von ISO-Buster klappt.

Gruß kevin92

Antwort 3 von kevin92

laut des Iso-Busters sind mehrere dateien nicht mehr lesbar und nicht wiederherstellbar . Gigt es noch andere möglichkeiten die DVD wieder herzustellen ?
Wie oder was könnte die Dateien beschädigt haben ?
Habe den inhalt auch schon auf eine Wechselfestplatte koppiert ( ohne Probleme ) wollte dan anschließend von dort aus das setup durchführen , jedoch mit dem selben ergebniss ( CRC fehler )
Der optische Zustand der DVD ist 1A , keine kratzer oder ähnliches.
Es handelt sich um eine Original Spiele DVD.

Gruß kevin92