Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Win98 rostet ein beim Hochfahren !!! Brauche dringend hilfe!!!





Frage

Wenn ich mein Computer einschalte fährt er hoch. Doch wenn er beim Hintergrund angekommen ist. Kann man kurz die Maus bewegen, aber dann rostet sie auch schon ein. Am Computer tut sich nichts mehr. Er ist zwar an, aber nicht funktionsfähig. Brauche dringend hilfe.

Antwort 1 von Helfer1

Hi,
lief dr Pc schonmal fehlerfrei? Wenn Ja, was hast du seitdem veränder?

Antwort 2 von Saarbauer

Hallo,

da du mit WIn 98 arbeitest, habe ich den Verdacht, das hier ein Temeraturproblem oder ein Problem mit einem Netzteil vorliegt.

Fürs erste nach den Kühlern sehen und beim Zweiten wären ein paar Angben zum PC sinnvoll.

Gruß

Helmut

Antwort 3 von Nietenkiller13

Ich glaube es ist wohl die Kühlung.
Wenn man den PC nämlich nach 2 Stunden oder so wieder anmacht , fährt der PC ganz normal hoch, aber irgendwann bleibt er dann stehen.

THX for the answer

Antwort 4 von Saarbauer

Hallo,

da du mit deinen Angabensehr sparsam bist, wird es schwierig dir zu helfen, Reinige mal deine PC und sonst lese AW 2 mal ganz

Gruß

Helmut