Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

SM Bustreiber & BTI Brückengerät haben keine Treiber





Frage

Ich habe vor kurzem auf meinem Hyrican-PC WinXP neu installiert. Nun ist folgendes Problem aufgetaucht: Im Gerätemanager fehlen zum SM-Bus-Controller und BTI-Brückengerät die jeweiligen Treiber. Ich habe schon mehrere Posts über den SM-Buscontroller gelesen, wirklich Hilfe jedoch nicht gefunden, außer dass wohl der Treiber vom Motherboard fehlt. Das Motherboard ist ein ASUS M2NS-NVM (Intel). Das Durchforsten der Treiber- & Recovery-CD hat bisher nicht geholfen (man kann ja leider nicht die Treibersuche auf der ganzen CD durchführen). Ich konnte die Treiber jedenfalls nicht finden, zu unübersichtlich und zu wenig Ahnung :( Hab irgendwas von Treibern gelesen, die als Apllikation getarnt sind und so, bin ein bissel irritiert und hilflos, da auch eine Internetverbindung über LAN nicht funktioniert. Über Hilfe wäre ich dankbar, Gruß Spartakus

Antwort 1 von Turbohecht

Hallo

Du hast bestimmt keinen Chipsatztreiber installiert.Lad Dir bei NVidia einen passenden Treiber.

http://www.nvidia.de/page/drivers.html

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: