Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Lagerverwaltung mit Excel





Frage

Hallo zusammen, ich suche eine gute Vorlage für eine Lagerverwaltung mit Excel. Kann mir jemand helfen? Grez Marqito

Antwort 1 von Solo

Hi, was soll es denn alles können. Solche Sachen macht man besser mit Acces oder es gibt dafür auch kostenlose Programme.

Antwort 2 von Marqito

Es sollte kostenlos sein. Hast Du einen Tipp für ein kostenloses Programm für die Lagerverwaltung?

Es sollte möglich sein, damit eine Bestellung zu speichern, sodass im Lager direkt der Bestand abgebucht ist. Ebenfalls sollten Lagerfunktionen wie Lagerbestand, Mindestbestand, usw. drin enthalten sein, sodass ich z.B. wöchentliche Bestellungen machen kann mit Artikeln, die den Mindestbestand unterschritten haben.

Grez Marqito

Antwort 3 von Solo

Hier gibt es 3 kostenlose Programme.
http://www.e314.de/index.php/

Such hier nach "Lagerverwaltung" und aktiviere "Freeware". Es gibt sicher noch mehr Programme im WEB.

MfG