Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

XP-Professional Löschen





Frage

Tach! Folgendes Problem: Ich bastle unheimlich gerne an meinem System 'rum, und hab's nun dazu gebracht, reichlich selten das zu tun, was ich möchte. Ich will nun mein XP professional "plätten", um es nochmal neu aufzuspielen. Frage: Kann ich einfach meine Festplatte (nach Sichern der Daten) formatieren, oder muss ich irgendwas während des Boots machen? [*][sup][i] *Threadedit* 19:44:56 Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe [u][url=https://supportnet.de/faqsthread/840]FAQ 2.[/url][/u][/i][/sup]

Antwort 1 von Reindy

Hi,
nun um es komplett neu aufzuspielen....
--
1. BIOS bootreihenfolge CD/DVD einstellen
2. XP CDc rein und den angezeigten Text lesen und befolgen
3. Am Besten Partition löschen und neu anlegen

RJ

Antwort 2 von Lutz1965

Hallo

die Anleitung zur XP Neuinstallation

Gruss

Lutz

Antwort 3 von Opa53

Moin,

und in dieser Anleitung steht auch noch die ganze Vorbereitung mit drin, ausführlicher gehts kaum noch.--> Windows XP Home neu installieren.

Dass da XP Home steht muss dich dabei nicht stören.

Gruß vom
Opa

Antwort 4 von Doreen


  • *Threadedit* \t\
    Admininfo: Führ bitte fremde Threads nicht fort indem du eigene Anfragen anhängst.
    Die User werden es dir danken. Siehe FAQ 2.


  • Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: