Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Xp Professional löschen





Frage

Hallo,habe folgendes Problem mein Notebook läuft mit Windows Media Center 2005 mit dem bin ich auch sehr zu frieden.Doch jetzt hab ich ausversehen xp professional insterlliert.Jetzt hab ich auf einmal zwei Betriebssysteme,wenn ich neu starte kann ich mir ausuchen mit welcher ich arbeiten kann da steht dann. Windows XP Media Center Edition (ist aber XP Professional) Windows XP Media Center Edition (hier sind meine bisherigen daten drauf) Wie kann mann das weg machen bitte helfen

Antwort 1 von Lutz1965oc

Hallo

beide versionen auf einer patition ?

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Schnecklich

[boot loader]
timeout=30
default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS
[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /noexecute=optin /fastdetect
Wo nun das Windows XP Professional steht, diese Reihe kannst du aus die Boot.ini löschen, so bootet der PC sofort ohne jegliche Nachfrage durch. Aus multi +disk setze wieder eine 0 ein.

Antwort 3 von oki23

Hi
@Lutz1965oc

Ja alles auf einer Patition

Antwort 4 von dummchen

ist mir auch noch nicht passiert, daß ich aus Versehen ein komplettes BS installiert habe

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: