Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Speedport 701v





Frage

Erreiche nicht die versprochene DSL-Leistung

Antwort 1 von Jaja

meist steht auch nur da "bis zu blah Mbit/s"

versprochen ist halt nix wert..

ansonstenhilf evl.:

1. das Kabel vom Splitter bis zur Box so kurz wie möglich halten - im cm bereich also.

2. mal ein Firmware update für die Box ziehen (meist ein menüpunkt im Router- automatisiert). Da könnte noch einiges für dich "drin" sein.

3. Wenn du z.b DSL 6Mbit/s bestellt hast und "nur" 3-4Mbit/s bekommst, ruf dort an und lasse dich auf die 3Mbit/s (oder 4Mbit/s - eben den nächst niedrigeren Tarif) runterschalten - dann zahlst auch weniger und dann ists auch nicht so ein Beschiss ;)

Antwort 2 von Lutz1965

Zitat:
Erreiche nicht die versprochene DSL-Leistung


Was sollst Du haben ?
Was bekommst Du ?
Was für ein Anbieter ?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: