Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

rechner fährt nicht hoch





Frage

hallo habe volgendes problem! beim hochfahren meines pc`s zeigt er mir volgende meldung an: windows/ system32/config/ system fehlt oder beschädigt! wenn ich es mit hilfe meiner xp cd reparieren will zeigt er mir an: stop:0x00000051(0x00000003,0x00000003,0x00000000,0xE122C000) kann mir jemand helfen was ist mit meinem rechner und wie kann ich das problem beheben ohne das meine auf der festplatte vorhandenen daten verlohren gehen

Antwort 1 von Mark

hi dragon,

wenn von heute auf morgen plötzlich aufgetreten dann könnte es ein Hardwaredefekt sein.
Ich teste aus Erfahrung da zuerst den RamSpeicher.
Hast du mehrere Riegel? Kannst die mal einzeln testen, falls einer defekt ist.

mfg Mark

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: