Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

DynDNS





Frage

Habe einen D-Link Dl-524 und versuche nun über DynDNS eine IP update zu meiner Domain nur komme ich nur bis zum Router , mein router verfügt über einen eingebauten DDNS tool nur hab ich eine Homepage mit supdomain bei strato die supdomain wollte ich umleiten bekomme aber nur die IP des Routers aber nich weiter Kann einer helfen bitte weis das isn heufiges thema thx für eure hilfe

Antwort 1 von Elefunty

hää was hast du genau vor??
willsts du deine subdomain bei strato auf deinen webserver an deim heimpc umleiten??
ddas sollte etweas umständlicher werden aber machbar.
also
dyndns.org eine subdomain holn.(ja die braucht man)
dann den router entsprechend drauf einstellen
dann die subomain bei strato auf die subdomain bei dyndns umleiten

Ele

Antwort 2 von Ascharan

Die Domain hatte ich schon früher umgeleitet ohne Domain von DynDNS, den meine Subdomains sind DynDNS Fähig.

Nur mein Router Unterstützt Strato leider nicht.

aber vielen dank wegen deiner Antwort hab die lösung schon gefunden musste noch den port 443 öffnen damit dyndns updatet


www.asajia.de

MFG Ascharan

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: