Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Modem

Windows fährt wegen Modem nicht runter





Frage

Windows fährt wegen Modem nicht runter Hallo Ich hab seit dem ich auf meinem Laptop Windows XP installiert habe das Problem das Windows nicht mehr herunterfährt die Ursache habe ich auch schon gefunden jedoch die Lösung nicht: Ich habe alle Treiber für XP bei Acer heruntergeladen. Mein Modem „HDAUDIO Soft Data Fax Modem with SmartCP” hab ich auch installiert obwohl ich es nicht brauche. Beim herunterfahren nach der Installation ist alles normal aber wenn ich ihn neu starte und wieder herunter fahre bleibt er bei „Windows wird heruntergefahren“ stehen. Wenn ich das Modem im Geräte-Manager Deinstalliere und neu installiere fährt er wieder herunter beim neuaufdrehen wieder nicht und immer so weiter. Ich hab es schon mit vielen Treibern versucht jedoch ohne Erfolg. Auch wenn ich das Modem im Geräte-Manager deaktiviere fährt er nicht herunter. Kann ich das Modem irgendwie im Bios deaktivieren so dass es gar nicht mehr Angezeigt wird oder habt ihr eine andere Lösung für mich. Bitte helft mir!!! mfG IchKG

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: