Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

PC friert beim DVD brennen ein





Frage

Ich versuche nun seit paar Stunden eine DVD zu brennen, leider friert der gesamte Rechner dabei ein. Ich habs jetzt wiederholt mit Nero versucht, auch mit CloneDVD, leider immer das selbe Problem. Habe auch CloneDVD runtergeschmissen, immernoch das selbe Problem, der PC friert einfach ein. Der PC ist recht frisch, hab bis jetzt noch nicht viel gebrannt. Der Brenner ist neu eingebaut worden, ist ein LG (HL-DT-ST DVDRAM GSA-H12N). Rechner: AMD 64 X2 4600+ 2 GB Ram MSI K9N Ultra Mainboard X1900GT mit Windows XP SP2 mit allen aktuellen updates Mainboard wird über das MSI Live Update aktuell gehalten. Als Rohlinge benutze ich Memorex DVD+R Rohlinge. Bin für alle Ideen und Ratschläge dankbar, da ich doch gerne weiterhin DVDs brennen möchte.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: