Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Notebook lässt sich nicht mehr einschalten





Frage

Hallo Ihr, kann mir bitte jemand helfen. Hab ein Gericom Notebook (ich weiß...) und es lässt sich nicht mehr einschalten. Hatte es lange Zeit aus, etwa 4 Wochen und jetzt macht es nix mehr. Also wenn ich ihn an Strom schließe leuchtet nichmal die LED mehr. Weiß jemand ob es sowas wie ein Reset gibt? Also irgendein Trick, den Gericom eingebaut hat. Ich glaube bei Acer muss man den Power- Button lange drücken. Würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen kann. LG Bea

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

könnte auch das Netzteil defekt sein.

Hat das Netzteil eine Kontrollleuchte oder meinst du mit
Zitat:
Also wenn ich ihn an Strom schließe leuchtet nichmal die LED mehr.

diese Leuchte?

Gruß

Helmut

Antwort 2 von Usefull-User

Hallo Spitzen Bea!

Wenn dein Netzteil defekt sein sollte würde ich ´mal einen Blick auf die Rubrik -An und Verkauf- hier im Supportnet werfen denn dort könnte u. U. etwas brauchbares dabei sein. (Siehe Gericom AKKU + Netzteil-Anzeige=> Ganz unten; letzte Zeile!)



Grüßchen.....:-)