Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Open Office: Zeilennummerierung automatisch





Frage

Hallo, wenn ich bei OO 2.1 die Zeilennummerierung möchte muss ich sie jedes Mal einschalten. Auch wenn das Dokument vorher mit Nummerierung gespeichert wurde. Was muss ich einstellen, damit Dokumente, die mit Zeilennummerierung gespeichert wurden diese auch noch haben, wenn man sie das nächste Mal öffnet? Viele Grüße Sue

Antwort 1 von Sue

Niemand eine Idee?

Antwort 2 von Guenter

Hallo,

bei mir in OO 2.2 werden die Zeilennummern beim öffnen wieder angezeigt.
Selbst MS Word zeigt die Zeilennummern, die mit OO erstellt wurden nach öffnen an.

Gruß
Günter

Antwort 3 von Sue

Ich hab OO jetzt aktualisiert, trotzdem kommt beim Öffnen keine Zeilennummerierung.

Noch jemand eine Idee?

Grüße
Sue

Antwort 4 von Sue

......

Antwort 5 von Sue

Ich hoffe immernoch auf eine Antwort... ich hatte gehofft, dass mehr Leute OO benutzen und auch ab und an die Zeilennummerierung brauchen...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: