Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

Warum empfängt mein Notebook das w-lan nicht??





Frage

Hi, ich habe mir vor kurzem ein Notebook zugelegt, um genau zu seinen den Aspier 5610 von Acer.Laut Hersteller ist das Notebook W-lan fähig. Als "Sender" haben wir bei uns im Haus die Fritz!Box Fon WLAN 7050 das zweit aktuellste Model von Fritz!.Laut Verpackung ist das modem mit Antenne und der Wireless Lan 802.11g Funktechnelogie ausgestattet. Zur Handhabung des Wireless Lans gibt der hersteller keine weiteren angaben.Ich habe dann die W-Lan Funktion des Notebooks aktiviert, konnte jedoch immer noch kein Internet empfangen.Ich bin auf diesem Gebiet ein ziemlicher Leie und würde mich deshal freuen wenn ihr mir schnell Lösungs- vorschläge zu meinem Problem gebeb Könntet.

Antwort 1 von riese

link

lies mal

adam