Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

NTUSER.DAT





Frage

Ich habe in der Datei Dokumente und Einstellungen ein Symbol NTUSER.DAT das vorher nicht da war.Löschen ist nicht drin,es kommt die Meldung "Der Prozess kann auf die Datei nicht zugreifen da sie von einem anderen Prozess verwendet wird ". Ich bin Administrator und benutze den PC alleine. Die unter Zubehör enthaltenen Programme wie z.B. Systemprogramme,Fax,Unterhaltungsmedien,paint,Dr.Watson die ich vorher aufrufen konnte erscheinen nicht mehr .Ich möchte wieder den ursprünglichen Zustand herstellen.Wie gehts?

Antwort 1 von burito

sorry, aber das sind basics. wenn du die nicht kennst, dann lass deine finger lieber von dateien, die für xp überlebenswichtig sind!!!!!!!!!!!!

wenn du glück hast, und nicht noch mehr , ACH ICH LÖSCHE MAL DAS-ATTACKEN hattest, dann könnte die systemwiederherstellung helfen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: