Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

was muss ich beim kauf eines neuen pcs beachen?





Frage

was muss ich beim KAuf eines neuen pcs beachten? Ich möchte mir einen neuen pc für maximal 1.400euro kaufen. Ich würde ihn viel zum spielen hernehmen darum sollte er eine gute grafikkarte(Nvidea 8800GTX), einen guten Prozesor(mindestens Intel Core 2 Duo) haben:auch der arbeitsspeicher und die festpalttenkapazität sollten nicht zu klein sein. worauf muss ich bei beachtung dieser angaben achten um auch wirklich einen langlebigen und guten Spiele-Pc zu erhalten? Hat noch jemand ein paar tips?

Antwort 1 von 2Qt2beStr8

hi,

ich würde auf drauf achten, das er ein gutes netzteil hat u. auch nicht zu laut ist - grosse lüfter laufen mit niedriger drehzahl - sind daher leiser u. leisten das gleiche als kleine, die schnell laufen
und ansonsten noch auf gute kühlung der komponenten achten

gruss
dj

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: