Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

JPEG in Corel Photopaint





Frage

Hallo liebe Experten, ich bitte um eure Hilfe. Ich erhalte Produktblätter mit JPEG Farbbildern als Excel Sheets und muß diese Bilder extrahieren. Das funktioniert normalerweise sehr einfach über die Funktion "Aus ZA einfügen", aber häufig werden die eingeügten Bilder gestaucht, d.h. das Seitenverhältnis ist geändert, und ich muß die Bilder in vielen Einzelschritten wieder zurechtrücken. Woran kann diese Verzerrung liegen, und wie kann ich sie verhindern? Ich verwende Corel 9, aber auch mit einer Demoversion von Corel 12 tritt derselbe Fehler auf. OS ist XP Professional Schon mal vorab vielen Dank für eure Hilfe

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: