Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

PC fährt nach XP Prof. Neuinstallation hoch, aber wenn ich etwas machen möchte fährt er automatisch runter.





Frage

Mein Rechner ist gestern neu gekommen. Heute habe ich XP Professional installiert. Bevor ich ein Antiviren system installieren konnte hatte ich einen Trojaner drauf. Das lief so das der Rechner bei manchen Benutzungen einfach allein runtergefahren ist. Also habe ich XP neu installiert. Aber das selbe Problem? Was kann ich machen?

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

könnte an verschiedenen Dingen liegen, aber deine Anagbe sind in keinster Weise ausreichend um dir zu helfen.

Es könnte ein Temperaturproblem sein, ein Fehlerhafte installation, fehlender Boardtreiber und vieles mehr.

Es wäre daher sinnvoll ein paar Angaben zum PC zu machen und
Zitat:
Das lief so das der Rechner bei manchen Benutzungen einfach allein runtergefahren ist

welche Benutzungen. Es scheint ja nicht immer (daher wahrscheinlich ein Temperaturproblem)

Gruß

Helmut