Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Nach erfolgreicher Windows Anmeldung fährt der PC sofot wieder runter???





Frage

Hallo zusammen, sitze hier vor einem PC mit WinXP Prof. und dieser fährt nicht richtig hoch. Er startet und ich kann mich anmelden. Nach der PW Eingabe sehe ich kurz den Desktop und der PC fährt sofort wieder runter! Kennt jemand dieses Problem und kann mir evtl. helfen? Habe die Platte extern auf Viren geprüft aber keine gefunden. Bitte dringend um Hilfe ;-) !!! Vielen Dank tfb79

Antwort 1 von hrhr

nochmal moin ^^

hab ähnliches mal bei nem notebook gehabt, des lief ca 4 wochen nach der install ganz normal, dann fing es an raufzufahren und wieder neuzustarten (auto login)

ausser neuinstalliern habe ich damals leider auch keine lösung gefunden - mit dem erfolg - 4 wochen später das gleiche in grün .... haben des teil letztlich ausgetauscht weil man nit wirklich was anfangen konnte damit.

lg hrhr

Antwort 2 von greg68

Hallo,

ich würde (wenns geht) in der Systemsteuerung unter System->Erweitert->Starten und wiederherstellen mal die Option "Automatisch Neustart durchführen" deaktivieren. Dann solltest Du wenigstens eine Fehlermeldung erhalten mit der man vielleicht etwas anfangen könnte.
Kannst Du zu diesem Zweck im abgesicherten Modus hochfahren?

Gruss

Antwort 3 von tfb79

Hallo ihr zwei Helfer,

der Start im abgesicherten Modus hat leider nicht funktioniert!!!
Hast du noch eine Idee???

Wäre toll!!!
tfb79

Antwort 4 von Mutlus

Neu installieren.
Du hast Dein Windows geschrottet.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: