Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

ruckelfrei spielen





Frage

hi ihr brauch mal ein paar ratschläge von euch. ich habe einen 19" tft mit 1280 x 1024. darauf würde ich gerne meine spiele in voller auflösung mit allen details und allen effekten spielen. welche hardware (cpu, ram, grafik, hd, ...) brauche ich dafür? meine spiele sind: stalker civilization 4 spellforce 2 need 4 spped mw fifa soccer wm x2 x3 dazu kommen sollen dieses jahr: das neue nfs crysis siedler 6 danke schön.

Antwort 1 von tomsan

Zitat:
crysis

Was willst Du ausgeben? 1.500 Euro + ....


Gruss
Tomsan

Antwort 2 von spielefan

ja, so an etwa 1500 euro habe ich gedacht. wenns dann 1650 euro sind, ist es auch nicht so schlimm. eine 2 sollte jedoch nicht vorne stehen.

Antwort 3 von spielefan

keine spieler weiter hie?

Antwort 4 von kolla

hi,

das geht auch preiswerter!!!

Systea Brilliant F702

ciao k.

Antwort 5 von spielefan

wenn der schon für meine spiele reicht, umso besser.

Antwort 6 von gamer007

der systea sieht gar nicht schlecht aus. aber gerade für crysis würde ich statt der gts besser eine gtx nehmen. der rest dürfte ok sein.

Antwort 7 von spielefan

andere meinungen oder zustimmung?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: